Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAIGON ASIA IMBISS KARLSRUHE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 834 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saigon Asia Imbiss Karlsruhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 8:16 Alles hat super geschmeckt, Lieferung wurde auch zur gewünschten Zeit geliefert. Gerne wieder
6 Mär 2024 um 10:41 Alles gut. Gerne wieder.
11 Feb 2024 um 23:12 Ich hatte das Nasi Goreng (spezial) bestellt. Das Essen war sehr lecker und die Portion sehr groß. Die Lieferung war auch superschnell (unter 30 Minuten) ...und das obwohl sonntags bestellt. Der Lieferbote war sehr freundlich. Gerne wieder!
5 Feb 2024 um 9:49 Eines der besten Bami Gorengs, das ich je gegessen habe. Leicht scharf und super gewürzt. Und da die Portion so groß war, gab es noch leckere kalte Reste am nächsten Tag. Super, Vielen Dank.
5 Jan 2024 um 14:51 Essen: Ente Gongbao lecker, keine Beanstandung. Lieferung: Terminbestellung nur 5Min nach ausgemachter Zeit. Super. Soße in Extra-Behälter; konnte daher auch nichts verschüttet gehen.
28 Dez 2023 um 14:31 Essen wie immer sehr lecker.
3 Dez 2023 um 20:21 es darf einfach nciht passieren, dass auf 12:15 vorbestellt, diese Zeit bestätigt und dann erst um 12:50 Uhr geliefert wird
29 Nov 2023 um 15:04 Leider zwei Gerichte nur unbefriedigende: einmal Huhn statt Rind und die sommerrollen waren geplatzt. Schade
20 Nov 2023 um 11:36 Ich hatte das Nasi Goreng spezial und die Mini Frühlingsrollen. Das Essen war wirklich gut. Nur beim Nasi Goreng hätte es für meinen Geschmack etwas mehr Gewürz / Curry sein können. Lieferung war schnell und der Lieferbote sehr freundlich.
5 Nov 2023 um 22:34 Pünktlich geliefert, allerdings geschmacklich nicht so gut wie vor Ort gegessen. Außerdem war die Sauce ausgelaufen und hatte sich unten als Bodensatz in der Tüte verteilt.
29 Okt 2023 um 17:24 Leider war die Erdnusssauce total scharf, die Frühlingsrolle sehr ungewürzt und in der Hühnersuppe mit Nudeln waren genau 3 Nudeln.
26 Okt 2023 um 14:08 Die Lieferung war schnell, das Essen war warm. Jedoch lag über die Hälfte des Inhalts nicht in der jeweiligen Verpackung sondern in der Tüte drum herum. Das Gemüse war roh, und lecker waren die Saucen auch nicht gerade.